Tortenzwerg – das kleine Cafè

slider website cafe min

Klein, fein und voller Abwechslung:

Komm herein und lass dich verwöhnen. Jeden Tag warten neue süße Köstlichkeiten in unserer Vitrine auf dich. Bei uns findest du abwechselnd sowohl Klassiker wie Sachertorte, Apfelstrudel oder Schwarzwälder-Kirsch als auch ausgefallene Kreationen. Lass dich überraschen.

Alle unsere Torten werden als kleine Tortenzwerge angefertigt für das Cafè. Dies bedeutet, dass sie etwas größer sind als ein normales Tortenstück, aber die kleine runde Form eine eigene kleine Torte ist. Ideal auch als Mitbringsel für Verwandte, Freunde oder Familie.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Team Tortenzwerg

Jetzt neu: Das Tortenzwerg Frühstück für jeden Geschmack

Ein leckerer Kaffee, dazu hausgemachte Waffeln oder ein Laugenkonfekt mit selbstgemachten Aufstrichen oder doch lieber etwas klassischer mit einem hartgekochten Ei? Ab sofort kannst du bei uns gemütlich frühstücken. Egal ob du eine Naschkatze bist, auf etwas Deftiges Gusto hast oder lieber bewusster isst, mit unseren Tortenzwergen startest du perfekt in den Tag. Manche Variationen sind auch laktosefrei und vegan erhältlich.

Kinderspielecke Cafe

Für kleine Tortenzwerge

Für die Kleinsten haben wir eine kleine Spieleecke eingerichtet. Ebenso gibt es zwei Tische direkt beim Fenster, denn eines haben wir schon gesehen: Die Kids lieben es das Treiben vor der Tür zu beobachten.

Sonja Ullmann Tortenzwerg

Unsere Öffnungszeiten:

DI-FR 08:30 – 13:30 Uhr

SA 08:00 – 12:00 Uhr

So, Mo und Feiertag geschlossen

Wo findest du das Tortenzwerg-Café?

Die Anreise ist ganz einfach. Du findest uns gleich neben der B17 in Günselsdorf. Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Cafè.

vitrine tortenzwerg
Tortenzwerg cafe
Service tortenzwerg