Kurse & Workshops

Kurse & Workshops der besonderen Art

Du bist backbegeistert und hast Interesse mit Gleichgesinnten an verschiedensten Workshops und Kursen teilzunehmen?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Zusammen zaubern wir unter professioneller Anleitung Figuren, Blumen, Torten und fördern Deine Kreativität.

Ich möchte mein Wissen gerne an dich weitergeben und biete daher unterschiedliche Kurse und Workshops an. Ich versuche das Programm immer wieder zu erweitern und zu ändern.

Sollten dir hier Themen fehlen oder interessierst du dich für einen Privatkurs oder eine Kindergeburtstagsparty? Dann schreib mir bitte einfach direkt!

Die Kurse finden alle in meinem Tortenstudio in Eggendorf bei Wiener Neustadt statt. Dieser befindet sich direkt neben meiner Tortenzwerg-Küche. Eine Backstage-Führung ist daher bei jedem Kurs inklusive.

Achtung – auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen sind derzeit nur Privatkurse möglich.

Hier können alle Themen, zu denen du Fragen hast, aufgegriffen werden und du kannst exklusiv mit mir arbeiten. Für 1, 2 oder 3 Stunden.
Für weitere Infos und Preise schreib mich bitte direkt an.

Gerne kann man mich auch für Vorträge oder Gruppenkursen an anderen Orten buchen.


Backkurs

Zaubere dir Deine Welt der süßen Genüsse! Ich zeige dir die derzeit heißesten Trends aller Naschkatzen, samt den wichtigsten Basis-Informationen und hilfreiche Tipps für ein besonderes Geschmackserlebnis.

Torten dekorieren

Du möchtest mit einfachen Handgriffen eine atemberaubende Dekoration für deine Torte zaubern? Lerne jetzt unter professioneller Anleitung Torten selbst zu dekorieren und erweitere dein Können mit neuen Tipps & Tricks.

Modellierkurs

Fortbildung ist wichtig, auch für Fortgeschrittene. In diesem Kurs lernst du von Grund auf das Arbeiten mit verschiedensten Materialien, den Aufbau einer Figur und die Ausarbeitung der Körperproportionen.

Fondant Basics

Eine Torte mit Fondant einzudecken ist an sich keine allzu schwierige Aufgabe. In meinem Weiterbildungskurs lernst du eine Torte fondanttauglich vorzubereiten und diese dann mit Fondant einzudecken.