Tortenbestellung nach Wunsch

Tortenbestellung nach Wunsch

Verschenke den kulinarischen Genuss und wähle aus den beliebtesten, außergewöhnlichsten und individuell gestalteten Tortenklassikern, feine Mitbringsel oder süße Kleinigkeiten für Deine Festlichkeit.

Erzähle mir von deiner Vorstellung und ich mache dir ein maßgeschneidertes Angebot.

Egal ob Torte oder Sweet Table, wie Kekse, Cupcakes, Cake Pops oder Feingebäck: Wir bekommen das gebacken!

Torten Inspiration

Süße Unikate verspielt oder schlicht, sind der Blickfang auf jeder Feier. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, bei der Taufe, auf Firmenfeiern oder Babypartys.

Schmökere entspannt durch meine Social Media Galerie und lass dich inspirieren. Zusammen werden wir die Herausforderungen und kreativsten Ideen besprechen, um deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Danach kannst du entscheiden, ob du dir von meinen Werken Inspiration für deine eigenen Werke holen möchtest oder die Umsetzung in meine Hände legst.

Was kostet eine Torte?

Damit der Preis für beide fair bleibt, errechne ich daher jede Torte individuell: je nach Material, Aufwand und Größe.

Es gibt daher keine Kategorien.

Materialkosten:

Wie du dir vorstellen kannst, kostet Marmelade zum Beispiel weniger als Nougat.

Zuckerblumen erfordern mehr Arbeit als Echte.

Auch eine Torte für 10 Personen kostet weniger als für 100 Personen.

Die Größe:

Die kleinste Tortengröße reicht für 8 bis 10 Personen aus.

Darunter eignen sich Cupcakes oder ein Lettercake/Numbercake.

Bei Aktionen, wie z.B. zu Muttertag, gibt es auch kleinere Torten für etwa 4 bis 6 Portionen.

Es handelt sich um Handwerk:

Eine Torte nimmt mehrere Stunden Arbeit in Anspruch, wird frisch zubereitet und stammt nicht vom Fließband oder aus dem Tiefkühler.

Meine Torten erarbeite ich mit Liebe, mit erprobten Rezepten und erlesenen Zutaten.

Ich werde daher keine Motivtorten um 30 oder 40 Euro anfertigen, da dies lediglich die Materialkosten abdecken würde.

Nachhaltig:

Ich arbeite ausschließlich mit frischen Freilandeiern aus dem Piestingtal und hole mir das Mehl direkt aus der Mühle in Lichtenwörth.

Außerdem lege ich auf kleine Dinge wert: ich verarbeite zum Beispiel nur Bourbonvanille und verwende frische Zitronen- oder Orangenzesten.

Torten Ideen entdecken

Folge mir auf meinen Social-Media-Kanäle (Instagram & Facebook) und erlebe ausgefallene Ideen für jeden Anlass.

Individuelle Beratung

Für individuelle Beratung und Bestellungen stehe ich dir gerne mit professionellen Know-how zur Verfügung.

Tortenbestellung

Ich kreiere köstliche, individuell gestaltete, Unikate, die perfekt zu deinem Anlass passen und deinen persönlichen Wünschen entsprechen.

Wunschtermin festlegen

Zögere nicht und nenne mir noch heute deinen Wunschtermin zur Abholung oder für die Lieferung Deiner Torte.