7 days of love: Erdbeer-Schokoladen-Rosen

Der Tag der Liebenden steht vor der Tür: Valentinstag!

Ich liebe es! Natürlich sollte man das ganze Jahr auf einander Rücksicht geben, sich lieben und ehren. Aber ich denke, der Valentinstag gibt einem wieder einen Ruck, dass man es dem anderen auch deutlich zeigt: mit einem romantischen Dinner, einem kuscheligen DVD-Abend vor dem Kamin oder vielleicht einem Ausflug in eine Therme.

Um euren Partner mit etwas Süßen zu überraschen, habe ich die 7 days of love ins Leben gerufen:

10966594_1011069362240725_314407703_n

In den kommenden 7 Tagen werdet ihr von mir 7 Rezepte erhalten, die vom Thema Liebe handeln, leicht nachzumachen sind und eine Augenweide sein werden.

Beginnen möchte ich mit den Erdbeer-Schokoladen-Rosen. Sieht schwer aus, ist es aber überhaupt nicht.

1654470_10206042167441326_3326008739365737441_n

Dieses erste Rezept dieser Rezeptserie findet ihr jedoch bei Kirschblüte’s Beauty- & Lifestyle Blog.

Die kommenden 6 Rezepte findet ihr wieder hier auf meinem Blog bzw. auf meiner Facebook-Seite.

Im Blog könnt ihr euch auch mit eurer Mailadresse eintragen, damit bekommt ihr dann automatisch ein Mail mit dem geposteten Rezept. Diese Funktion befindet sich rechts auf der Seite (Blog via E-Mail abonnieren). So verpasst ihr nichts 🙂

Alle 7 Rezepte werde ich unter dem Menüpunkt 7 days of love zusammenfassen.

Stay in love,

euer Tortenzwerg 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: