Tortenkurs mit Ellen Lutz

Ellen Lutz ist eine internationale Tortenkünstlerin, die sich vor allem auf Zuckerblumen spezialisiert hat.

Sie kommt im September zu mir und zeigt euch in einem 2-Tageskurs eine Orchidee, Rose und Wicke.
Ihre Blumen sehen wie echt aus!

Über den Instagram-Link könnt ihr euch von Ihrem Können selbst überzeugen!

Kurs ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet!

2-Tageskurs

4. und 5. September 2021

Sa: 09:00 bis 17:30/18:00 Uhr (eventuell auch länger, daher bitte danach etwas Puffer einplanen)

So 09:00 bis 14:00 Uhr

 

Kursort:

Tortenzwerg Konditorei, Europaplatz 1, 2525 Günselsdorf

Parkplätze befinden sich direkt vor dem Gebäude.

 

Kurskosten:

€ 239,-

Hier sind bereits alle Kursunterlangen und -utensilien inkludiert, sowie am Samstag ein kleines Mittagessen.

 

Die Kurssprache ist Deutsch. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Kursinhalt:

Gefertigt werden eine Rose, eine Orchidee und eine Wicke:

 

Anmeldung und bei weiteren Fragen:

Bitte via Nachricht an mich (Mail, Whats app, Messenger, etc.) oder direkt bei Ellen Lutz.

 

Ich würde mich freuen euch als erste Teilnehmer im neuen Lokal begrüßen zu dürfen!