Wettbewerbe,
die begeistern

Man geht bei jedem Wettbewerb über seine Grenzen hinaus, probiert neue Dinge , die man im Konditoralltag gar nicht machen würde. Neue Optiken, neue Techniken, neue Geschmacksrichtungen.

....

Man geht über seine Grenzen hinaus

Wettbewerbe finden in regelmäßigen Abständen auf diversen Messen im In- und Ausland statt. Ich bin sehr gerne Teil davon, da man hier nicht beweist, wer der Beste ist, sondern ich liebe es, dass ich hier konstruktive Kritik und Feedback von Profis erhalte.

Gold und Best in Class

Mir gefällt, dass es eine Themenvorgabe gibt, jeder Teilnehmer etwas ganz anderes dazu im Kopf hat und diese Idee dann umsetzt. Es ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis, egal ob ich mit einem Titel nach Hause gehe oder nicht.

Aber natürlich freue ich mich sehr, dass ich schon des Öfteren mit Gold und Best in Class ausgezeichnet wurde.

Besonders angetan hat es mir die Kategorie „Sweet Table“. Anders als bei den übrigen Kategorien wird hier nicht nur die Optik bewertet, sondern auch der Geschmack.

tortzenzwerg kuchenmesse wels 2019

Kuchenmesse Wels 2019, Kategorie Sweet Table: Best in Class und Gold

tortzenzwerg cake bake 2019

Cake & Bake 2019, “Märchen”: Bremer Stadtmusikanten; Silber

tortzenzwerg ideenwelt wien 2018

Ideenwelt Wien 2018, Kategorie Sweet Table: Best in Class, Silber

tortzenzwerg kuchenmesse wien 2018

Kuchenmesse Wien 2018, Kategorie Sweet Table: Gold

tortzenzwerg kuchenmesse wels 2018

Kuchenmesse Wels 2018, Kategorie Sweet Table: Best in Class & Silber

tortzenzwerg tortenwettbewerb hohe wand 2018

Tortenwettbewerb Hohe Wand 2018, Bronze (gesamt), Geschmack: 2. Platz

tortzenzwerg tortenmesse wien 2017

Tortenmesse Wien 2017, Kategorie Sweet Table: Bronze

tortzenzwerg kreativmesse wien 2017

Kreativmesse Wien 2017, Kategorie Süßes Wien: Bronze

tortzenzwerg kuchenmesse wels 2016

Kuchenmesse Wels 2016, Kategorie Sweet Table: Bronze

tortzenzwerg wettbewerb hohe wand 2016

Wettbewerb Hohe Wand, NÖ, 2016, Kategorie Motivtorte: Silber

tortzenzwerg tortenmesse wien 2015

Tortenmesse Wien 2015, Kategorie Topper: süßen Dank

tortzenzwerg cake world 2015

Cake World Wien 2015, Kategorie 3D: Bronze

tortzenzwerg kuchenmesse wels 2015

Kuchenmesse Wels 2015, Kategorie 3D: Bronze/span>

Torten Inspiration
tortenzweg semi

Süße Unikate verspielt oder schlicht, sind der Blickfang auf jeder Feier. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, bei der Taufe, auf Firmenfeiern oder Babypartys.

Schmökere entspannt durch meine Social Media Galerie und lass dich inspirieren. Zusammen werden wir die Herausforderungen und kreativsten Ideen besprechen, um deine Wünsche wahr werden zu lassen.

Danach kannst du entscheiden, ob du dir von meinen Werken Inspiration für deine eigenen Werke holen möchtest oder die Umsetzung in meine Hände legst.