Tuluba feiert seinen 3. Geburtstag

Back to Blog

Tuluba feiert seinen 3. Geburtstag

Auch Elefanten mögen Torten, wie man hier sehen kann:

“Im Tiergarten Schönbrunn wurde heute der dritte Geburtstag von Elefantennachwuchs Tuluba gefeiert. Der kleine Elefantenbulle wurde von seinen Pflegern mit einer ganz besonderen Heutorte überrascht, die mit seinen Lieblingsobstsorten garniert war. Die Geburtstagstorte hatte die Form eines Elefantenkopfes mit Ohren aus Sellerie, einem Rüssel aus Ananas- und Melonenstücken sowie Stoßzähnen aus Bananen. „Tuluba ist stürmisch auf seine Torte zugerannt, hat sich die Leckerbissen herausgeholt und dann seiner Mutter Numbi und seinem Bruder Kibo den Rest der Torte überlassen. Er hat lieber die aus Heu geformte Drei gefressen“, so Tiergartendirektorin Dagmar Schratter.”

Quelle: Presseaussendung Tiergarten Schönbrunn  6.8.2013
Foto: Daniel Zupanc

Share this post

Back to Blog