neue Kurse ab Juni 2015

Schönen Vormittag euch!

Ich biete ab Juni 2015 in Wiener Neustadt neue Kurse für Anfänger an.

So können Personen, die noch nie mit Fondant gearbeitet haben, den richtigen Umgang erlernen. Auch diejenigen, die bereits Erfahrung gesammelt haben, können natürlich teilnehmen um sich Tipps zu holen.

Im Moment sind noch einige Termine frei – jedoch bitte schnell sein! Denn die Teilnehmeranzahl ist nur auf maximal 5 Personen pro Kurs beschränkt, damit man auch wirklich gute Beratung erhält und Zeit für alle Fragen bleiben.

Damit ihr wisst, wie das aussehen kann, hab ich eine Beispieltorte gebacken:wpid-picsart_1430553250922.jpgZu welchem Thema ihr eure Torte dekorieren möchtet, ist natürlich euch überlassen! Vielleicht steht ja gerade eine Geburtstagsfeier an? Oder eine Taufe?

Freie Termine, sowie Beginnzeiten und alles Wichtige, findet ihr auf direkt auf der Kurs-Seite.

Ich freue mich, euch in die Tortenkunst einführen zu können.

LG

Eurer Tortenzwerg 🙂

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: