Mensch ärgere dich nicht Torte

Back to Blog

Mensch ärgere dich nicht Torte

Liebe Zuckeranhänger,

die Tortenmesse in Wien ist vorbei, es war eine sehr stressige Woche, in der ich viele Erfahrungen sammeln konnte.

Somit möchte ich euch heute ein Werk zeigen, dass ich kurz vor der Tortenmesse fertiggestellt habe: Die Mensch-ärgere-dich-nicht-Torte, personalisiert auf Nina, die sich nicht ärgern soll.

Tortenzwerg_nina_mensch_ärgere_dich_nicht_spiel

 

Ich habe eine Sacher Oma Buchholtz gebacken, mit Marillenmarmelade gefüllt und mit dunkler Schokoganache eingestrichen.

Eingedeckt mit Massa Ticino Tropic und schwarz geairbrusht.

Der Würfel und die Spielfiguren sind aus Modellierfondant, die Schrift ist weiße Schokolade.

Ein Spielfeld besteht übrigens aus 72 Kreisen, 16 Spielkegeln und 1 Würfel.

 

LG

Euer Tortenzwerg 🙂

Share this post

Back to Blog