Gewinnspiel

Back to Blog

Gewinnspiel

Unglaubliche 7.000 Anhänger folgen meiner Tortenzwerg-Seite bereits auf Facebook. Nie im Leben hätte ich das gedacht. Angefangen nur um die Freunde nicht mit Torten zu belästigen, habe ich die Seite gegründet. Den Blog nur, um für mich selbst wieder erprobte Rezepte zu finden. Tja, oft kommt es anders als man denkt 🙂

Und weil ich auch noch Geburtstag habe, habe ich mir überlegt, ich muss mich bei euch einfach bedanken. Für die Treue, euer Feedback, eure Aufträge und euer Vertrauen. Darum gibt es ein Gewinnspiel.

Was gibt es zu gewinnen?

alle Gewinne Gewinnspiel

Das Gewinnspiel selbst läuft auf Facebook (Facebook selbst steht damit jedoch nicht in Verbindung). Verlost werden 3 unterschiedliche Pakete. Schreib einfach unter dem Facebook-Post welches dieser 3 Pakete du gewinnen möchtest und schon bist du im Lostopf!

Hier möchte ich euch die einzelnen Gewinne näher bringen:

Gewinnspiel-Paket 1 von Anitas Zuckersüße Welt

Gewinn Anita

Anita veranstaltet in Feldkirchen unterschiedlichste Kurse, wie zum Beispiel für Zuckerblumen, Basiskurse, Royal Icing, Aufbaukurse, Figuren etc. Auch Gastkurse finden immer wieder statt mit nationalen oder internationalen Künstlern aus der Tortenwelt.

Gewinnspiel-Paket 2 von Tortenzwerg

Gewinn Tortenzwerg

  • Snoopy Ausstecher
  • Puzzleteile Ausstecher
  • Silikonform mit Babygewand
  • Magical Fairy Icing Sugar Wand
    • mit dem Zauberstab etwas Glitzer oder Zucker auf die Torten streuen
  • Gitterschneider
    • zum Einschneiden von Plunder- und Blätterteig
  • Massa Ticino Modellierwerkzeug-Set
    • 8 Sculpturing Tools und 5 Roll-Tools
  • Zenker Tortenboden-Schneidhilfe
    • für Torten im Durchmesser von 26/28 cm
Gewinnspiel-Paket 3 von Keksbox

Gewinn Keksbox

Und jetzt seid ihr an der Reihe! Welches Paket gefällt euch am besten? Einfach bei Facebook einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei!

Viel Glück!

Euer Tortenzwerg 🙂

Share this post

Back to Blog